Eickvonder Stahlhandel GmbH
Weyerstraße 11
47441 Moers
Telefon:  +49 (0)2841 78110-00
E-Mail:  info@eickvonder.de
Internet:  www.eickvonder.de
2010
Neuer Internetauftritt Drucken
Montag, den 28. Juni 2010 um 15:09 Uhr

Nach einigen Wochen Arbeit ist nun unser neuer Internetauftritt online. Wenn noch nicht alles reibungslos funktionieren sollte, bitten wir um eine kurze Mitteiltung.

 
dramatische Preissteigerungen Drucken
Dienstag, den 01. Juni 2010 um 11:50 Uhr

Nachdem ein langer, kalter Winter unsere Kunden bereits be- und getroffen hat kommt nun von den Werken die nächste Belastung auf den Stahlmarkt zu. Auf breiter Front steigen die Preise. Alle Produkte sind betroffen und es ist derzeit kein Ende absehbar.

Die Werke geben als Grund für diese Preisentwicklung die stark steigenden Schrottpreise an.

Bitte berücksichtigen Sie diese Preisentwicklung bei Ihrer Disposition.

 
Ladungssicherheit Drucken
Dienstag, den 01. Juni 2010 um 11:42 Uhr

Am heutigen Tag haben alle Fahrer und Verlader der Firma Eickvonder Stahlhandel GmbH ein Seminar zur Ladungssicherung besucht. Das Seminar wurde von Kraftfahrer+ durchgeführt. Unsere Mitarbeiter verstehen sich zukünftig als kompetente Partner für den Abholer in unserem Haus.

 
Wir suchen jetzt umweltfreundlich Drucken
Dienstag, den 15. Dezember 2009 um 16:49 Uhr

Nachdem wir per Mail hierauf aufmerksam gemacht wurden, nutzen wir für alle Web-Suchen in unserem Haus die "umweltfreundliche" Suchmaschine Ecosia:

 


 
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren.
Ich stimme zu.