Eickvonder Stahlhandel GmbH
Weyerstraße 11
47441 Moers
Telefon:  +49 (0)2841 78110-00
E-Mail:  info@eickvonder.de
Internet:  www.eickvonder.de
Spende aus Kundenveranstaltung 2008 Drucken

Am 15.02.08 haben wir mit zahlreichen Kunden eine Veranstaltung in der Comödie Duisburg durchführen dürfen. Am Rande dieser Veranstaltung haben wir um Spenden für ein zu diesem Zeitpunkt noch nicht genau festgelegtes Projekt in Duisburg gebeten. Lediglich stand fest, dass das Geld Kindern in Duisburg zugute kommen sollte.

Insgesamt haben unsere Geschäftsfreunde 1113,- € gespendet. Dies sind 300,- € mehr als bei einer ähnlichen Veranstaltung im Vorjahr. Wir bedanken uns hierfür noch einmal sehr herzlich bei allen Spendern. Die gespendete Summe werden wir verdoppeln!

Nach reiflicher Prüfung der verschiedenen Projekte in Duisburg haben wir uns entschlossen, in diesem Jahr den Verein "Bunter Kreis Duisburg" zu unterstützen.

Der "Bunte Kreis" hilft behinderten, kranken und von Behinderung und Krankheit bedrohten Kindern in Duisburg, sowie deren Familien in vielfältiger Weise. Wir finden die Zielsetzung des Vereins unterstützenswert und gehen davon aus, dass gesammelte Geld einer guten Sache zur Verfügung zu stellen.

 
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren.
Ich stimme zu.