Eickvonder Stahlhandel GmbH
Weyerstraße 11
47441 Moers
Telefon:  +49 (0)2841 78110-00
E-Mail:  info@eickvonder.de
Internet:  www.eickvonder.de
2009
Neue Zugmaschine Drucken

Seit beinahe einem Jahr ist unser Sattelzug nun im Dienst. In dieser Zeit hat sich gezeigt, daß viele Kunden auch hier die flexiblen und kurzfristigen Liefermöglichkeiten gerne nutzen. Da nun aber die AUsnahmegenehmigung für die alte Zugmaschine Ende September ausgelaufen ist, haben wir bereits im September eine neue Zugmaschine in Dienst gestellt. Es handelt sich um einen Scania P380.

Nachdem diese nun auch mit unserer Firmenbeschriftung versehen ist freuen wir uns, Ihnen unseren neuen "Langauftritt" hier präsentieren zu können.

p0001354

 
Talsohle duchschritten Drucken

Nachdem in den letzten Monaten die Preise kontinuierlich und bei allen Produkten nur gefallen sind, scheinen die Werke nun eine Trendwende durchsetzen zu können. Die Beschaffungspreise sind für alle Produkte deutlich gestiegen, was sich auch in den neuen Kalkulationen niederschlägt.

 
Neue Büroräume Drucken

Es ist geschafft!

Nach 21/2 Monaten Umbau ist unser neues Büro endlich fertiggestellt. Ab Montag morgen (23.03.09) sind wir in unseren neuen Räumlichkeiten erreichbar. Für unsere Kunden ändert sich vor Ort nicht viel. Der Zugang zu unserem Büro ist weiterhin über unseren Lagerplatz erreichbar. Am alten Büro geht es nun rechts ab und über einen provisorischen Weg zum neuen Büro. Die Fertigstellung des Wegs wird noch ein paar Wochen in Anspruch nehmen, da zunächst das alte Gebäude abgerissen werden muß.

Was sich allerdings ändert sind unsere Kommunikationsangaben. Die postalische Anschrift ändert sich auf Sternbuschweg 326 und die Telefonnummern ändern sich wie folgt:

 Telefonzentrale 0203/600132-00

Zentralfax 0203/600132-29

Die direkten Durchwahlen Ihres Ansprechpartners teilt Ihnen dieser gerne mit.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unseren neuen Räumen.

 
Schrottzuschlag Februar 2009 Drucken

Der Schrottzuschlag erhöht sich für Lieferungen ab dem 01.02.2009 auf 98,- €/to.

 
Winterliche Grüße Drucken

p1000702 (large)

So eine dicke, geschlossene Schneedecke hat Duisburg lange nicht gesehen. Auch wenn hierdurch die Baustellen leider stillstehen, wird es die Kinder sehr freuen. In diesem Sinne senden wir winterliche, verschneite Grüße.

 
Weitere Beiträge...
«StartZurück12WeiterEnde»

Seite 1 von 2
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren.
Ich stimme zu.